Gold-Partner der
IT-Tage 2017

Die QAware ist ein unabhängiges Beratungs- und Projekthaus für Softwaretechnik und wurde von kununu sowie vom Great Place to Work Institut mehrfach als bester IT-Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet. Aktuell belegen wir den 1. Platz im Wettbewerb "Deutschlands bester Arbeitgeber Information & Telekommunikation", in der Größenklasse bis 100 Mitarbeitende.

Wir analysieren, renovieren, erfinden und realisieren Softwaresysteme für Kunden, deren Erfolg maßgeblich von IT abhängt. QAware steht für Qualität und Agilität im Software Engineering – das ist Programm, Verpflichtung und Versprechen.

Wir helfen in technischen Projektkrisen, wenn unternehmenskritische Bestandssysteme ihren Dienst versagen oder Performanceprobleme den Anwendern das Leben schwer machen. Dann finden wir schnell heraus, wo es klemmt, beheben die Probleme und machen die Systeme wieder fit für die Zukunft. Das nennen wir Diagnose und Renovierung.

Wir erfinden und realisieren Cloud-native Anwendungen, die es so zuvor noch nicht gab. Sie verhelfen unseren Kunden zum entscheidenden Vorsprung, weil sie digitale Prozesse und Produkte ermöglichen, die zuvor undenkbar waren. Das nennen wir Exploration und Realisierung.

Wir übernehmen Gewerksverantwortung, entwickeln agil zum Festpreis und verpflichten uns vertraglich zu Ergebnissen in einer Qualität weit über dem aktuellen Stand der Kunst. Unser Manifest beschreibt unsere Haltung zur Software-Entwicklung. Unsere Standorte sind München und Mainz.

Kontakt

QAware GmbH
Aschauer Straße 32
81549 München

+49 (0) 89 23 23 15 - 0
infoqaware.de
http://www.qaware.de/