Als unabhängiger IT-Dienstleister mit Hauptsitz in Lünen entwickeln wir seit fast 35 Jahren individuelle und leistungsstarke Software und beraten unsere Kunden bei der Digitalisierung von Geschäftsprozessen.

Unsere über 160 Mitarbeiter*innen bündeln langjährige Erfahrung mit Java-, Microsoft- und weiteren Web-Technologien. Wir sind Expert*innen in der Digitalisierung von Vertriebsprozessen und in der Optimierung der Nutzerführung, haben Prozesskompetenz in der Business Analyse und fokussieren uns seit über zehn Jahren auf die Versicherungsbranche. Somit entwickeln wir nicht nur Softwarelösungen, sondern begleiten den gesamten Application Lifecycle von der Anforderungsanalyse über die Implementierung und Integration bis hin zum IT-Qualitäts- und Projektmanagement.

Unsere Hierarchie ist flach, unser Team vielfältig. Wir arbeiten agil, leben eine starke Feedback-Kultur, kommunizieren transparent und - ganz wichtig - wir achten aufeinander und lachen miteinander. Nur so gelingt es uns, für unsere Kunden die besten Lösungen zu entwickeln. Gehe deinen individuellen Karriereweg bei uns!

Weitere Informationen

BROCKHAUS AG auf den IT-Tagen 2022 Remote

Kontaktieren Sie uns

BROCKHAUS AG finden Sie auf: