Silber-Partner der
IT-Tage 2018

Yatta ist ein stark wachsendes, mehrfach ausgezeichnetes Tech Start-Up aus Kassel und Frankfurt am Main. Wir sind in der Softwaretechnik zu Hause und glauben an den positiven Beitrag von Wissenschaft und Technik.

Deshalb treiben wir die Digitalisierung voran, indem wir Technologien entwickeln und Produkte bauen, die Menschen bei ihrer Arbeit helfen, inspirieren und begeistern.

Unsere Mission ist es, Entwickler weltweit dabei zu unterstützen, noch bessere Software zu bauen, indem wir dafür sorgen, dass sie stets die besten Werkzeuge für ihr Projekt zur Hand haben. Hierzu committen und contributen wir zu diversen Open-Source-Projekten und übernehmen dazu auch Führung und Verantwortung. Hunderttausende Entwickler weltweit nutzen schon heute Tools und Services von Yatta. Auch Kunden und Partner vertrauen uns und unseren Lösungen.

Im Team sind wir knapp 30 Freunde und Kollegen. Viele von uns sind Wissenschaftler, passionierte Maker, Gestalter, Forscher und Entwickler. Gemeinsam verfolgen wir unsere Mission und teilen gemeinsame Werte. Wir richten uns nach Prinzipien, nicht nach Egos.

Von Mitarbeit bis hin zur Teilhabe an unserem Venture bieten wir viele Optionen – und jedem im Team Perspektiven. Dabei richten wir uns allein nach Willen und Leistung und belohnen Einsatz und Investitionen. Auf diese Weise handeln wir auf Basis unserer Werte und begeistern mit Ergebnissen.

Hierfür sind wir immer auf der Suche nach weiteren Mitstreitern. Wenn Du mehr über uns wissen möchtest, meld‘ dich gern bei uns!

Kontakt

Yatta Solutions GmbH

Anschrift Office Kassel
Universitätsplatz 12
D-34127 Kassel

Anschrift Office Frankfurt a.M.
c/o WeWork
Neue Rothofstr. 13-19
D-60313 Frankfurt a.M.

  +49 (0)561 5743277-0
  +49 (0)561 5743277-88
  infoyatta.de
  www.yatta.de