IT-Tage 2016
12. - 15.12.2016
Frankfurt am Main

 

Session-Archiv

Philipp Burgmer

15.12.2016

14:00 - 14:45

Saal München

Session

Tickets

+ Kollegenrabatt
+ Early Bird
+ Tablet

Jetzt anmelden

AngularJS ist eines der derzeit am meisten verwendeten Frameworks für Single-Page-Webandwendungen. Zurecht, vereint es doch viele bereits seit Jahren in der Native-Richt-Client Entwicklung etablierte Techniken wie Dependency Injection und Data-Binding. Doch auch AngularJS hat seine Schwächen und eine steile Lernkurve. Um diese Situation zu verbessern, wird derzeit an Angular 2 gearbeitet. Eine Beta Version ist bereits verfügbar. Was bietet sich da mehr an, als gemeinsam anhand von Code anzuschauen was da auf uns zukommt!?

In diesem Talk wird anhand eines Live-Codings der Aufbau einer Angular-2-Anwendung gezeigt, die neuen Konzepte vorgestellt und auf die Unterschiede zu AngularJS 1.x eingegangen.