IT-Tage 2018
10. - 13.12.2018
Frankfurt am Main

Sven-Uwe Weller

10.12.2018

13:30 - 14:00

Plateau 2

Partner-Session

Tickets

+ Kollegenrabatt
+ Frühbucherrabatt

Jetzt anmelden

Edition Based Redefinition (EBR) ist eines der unbekannteren Features der Oracle Datenbank. EBR wurde erfunden, um Applikationen komplett ohne Ausfallzeit zu upgraden. Es kann aber noch mehr.

Der Vortrag stellt EBR kurz vor, geht auf Stärken und Schwächen ein und zeigt, wie man eine Umgebung EBR fähig machen kann.

Im Jahr 2000 startete das mittelständische IT-Unternehmen, gegründet von 4 Kommilitonen, mit dem Gedanken der einfachen Kommunikation und dem Arbeiten in einer flachen Hierarchie und in einer familiären Atmosphäre. Dieser Spirit wird heute 18 Jahre später immer noch so gelebt und ist merklich spürbar innerhalb der Projektteams, den Abteilungen und des gesamten 45-köpfigen Unternehmens.

Weitere Informationen