IT-Tage 2019
09. - 12.12.2019
Frankfurt am Main

Dani Schnider arbeitet als Senior Principal Consultant und Data Warehouse Lead Architect bei Trivadis AG in Zürich. Zu seinen Tätigkeiten gehören Architekturreviews, Datenmodellierung, ETL-Entwicklung und Performanceoptimierung bei verschiedenen Kunden. Daneben ist er als Referent für verschiedene Trivadis-Kurse im Einsatz. Er ist Oracle ACE sowie Co-Autor der Bücher "Data Warehousing mit Oracle" (2011) und "Data Warehouse Blueprints" (2016), die beide beim Hanser-Verlag erschienen sind.

Dani Schnider war bereits Sprecher auf den IT-Tagen 2017 und 2018.

Session

Oracle: Stilstudien in SQL – Elegant und effizient

Bei Performanceanalysen wird man immer wieder mit SQL-Abfragen unterschiedlichster Qualität konfrontiert: Von einfachen bis hochkomplexen Queries, von eleganten SQL-Formulierungen bis zu schrecklichen Horrorabfragen. >> Weiterlesen