IT-Tage 2019
09. - 12.12.2019
Frankfurt am Main

Diego Calvo de Nó studierte Nachrichtentechnik an der RWTH Aachen und BWL an der Fernuniversität Hagen. Er begann seine berufliche Laufbahn bei Accenture. Diego Calvo de Nó ist seit 2006 Mitglied des Vorstands der Proventa AG. Dort verantwortet er Strategie, Finanzen und Vertrieb. Gleichzeitig ist er als geschäftsführender Vorstand der Open Source Business Alliance (OSBA) tätig und Gründer der Postgres User Group Frankfurt.

Diego Calvo de Nó war bereits Sprecher auf den IT-Tagen 2017 und 2018.

Session

PostgreSQL-Transformation-Factory: Wie konvertiere ich hunderte Db2-Datenbanken nach PostgreSQL?

In diesen Vortrag werden die Schritte eine Transformation von Db2 oder ORACLE nach PostgreSQL erklärt. Im Anschluss wird einen Fall aus der Praxis mit mehrere hunderte Datenbankinstanzen präsentiert. >> Weiterlesen