IT-Tage 2019
09. - 12.12.2019
Frankfurt am Main

Dirk Masuch ist Advisory Systems Engineer bei Dell Boomi. Er berät Kunden zu allen Fragen über Application Integration und Business Process Management. Von 2015 – 2016 war er für die Themen Master Data Management und API Management mit Boomi zuständig. Zuvor hatte er verschiedene Positionen als Consultant und Software Sales Engineer bei Quest Software GmbH und später Dell inne. Dirk Masuch hält intern und extern Vorträge über die zahlreichen Projekte mit Boomi, an denen er maßgeblich beteiligt war. Hier unter anderem Disney, Amadeus, Sky, Merck, Hannover Re etc…

Lab

Die Integration verlässt den Elfenbeinturm – Feiern Sie mit uns!

Wir laden Sie herzlich ein, in entspannter Atmosphäre mit Snacks und Getränken zu erfahren, dass Integration, BPM, API Management und MDM mit modernen Methoden viel leichter gelingen und sogar Spaß machen können. >> Weiterlesen