IT-Tage 2019
09. - 12.12.2019
Frankfurt am Main

       

Heiko Spindler ist seit über 20 Jahren als Softwarearchitekt und Softwareentwickler in vielen Projekten unterschiedlicher Branchen als Freelancer tätig. Seine Aufgaben umfassen das Aufsetzen von Projekten sowie die Betreuung über den gesamten Entwicklungszyklus. 
Er ist zertifizierter ScrumMaster (CSM ScrumAlliance), zertifizierter Softwarearchitekt und schreibt regelmäßig Artikel und präsentiert auf Fachkonferenzen. 


Heiko Spindler ist Autor für unser Fachmagazin Informatik Aktuell und war bereits Sprecher auf den IT-Tagen 2016, 2017 und 2018.

Session

Reinforcement Learning praktisch angewendet – Zuckerbrot und Peitsche

Konzeption und Umsetzung von Reinforcement Learning an praktischen und kurzweiligen Beispielen und Live-Coding mit Java und Python zeigt Heiko Spindler in dieser Session. >> Weiterlesen