IT-Tage 2019
09. - 12.12.2019
Frankfurt am Main

Milos Radivojevic ist Datenbankberater aus Wien. Er ist langjähriger Data Platform MVP, spezialisiert in den Bereichen SQL Server für Applikationsentwickler, Performance und Query Tuning. Seit 2013 ist er in der Firma bwin für die Datenbankentwicklung zuständig.  

Er ist auch Mitgründer von PASS Austria und spricht regelmäßig auf lokalen und internationalen Datenbank-Konferenzen. Außerdem ist er Koautor der Bücher SQL Server 2016 Developer's Guide und SQL Server 2017 Developer's Guide.

Session

Intelligent Query Processing in SQL Server 2019

Es werden die wichtigsten Features aus dem SQL Server 2019 Feature demonstriert: Batch and Row Mode Memory Grant Feedback, Batch Mode Adaptive Join, Batch Mode Rowstore, Table Variable Deferred Compilation und Scalar UDF Inlining. >> Weiterlesen