IT-Tage 2019
09. - 12.12.2019
Frankfurt am Main

       

Bereits während des Studiums der Medizinischen Informatik sammelte Nicolas Byl erste Erfahrungen im Umfeld von Java-basierten Webportalen und entdeckte seine Leidenschaft für "große" Systeme. Daneben versucht er seine Erfahrungen, die er bei Ausflügen in die JavaScript- und Ruby-Welt gesammelt hat, aktiv in die Verbesserung von Projekten einzubringen.

Nicolas Byl ist Autor für unser Fachmagazin Informatik Aktuell und war bereits Sprecher auf den IT-Tagen 2017 und 2018.

Session

Keeping up with Upstream – Eine DevSecOps-Geistergeschichte

Das Internet ist ein gefährlicher Ort, aber für uns Entwickler bleibt eine Frage: Wie können wir unsere Software absichern? Nicolas Byl zeigt Wege auf! >> Weiterlesen

Session

Pipeline-as-a-Service: In 15 Minuten in Produktion, in 30 Sekunden aktualisiert

Viele Teams machen sich aktuell auf den Weg in Richtung Continuous Delivery und der Cloud. Die Menge der neu zu erlernenden Technologien und Tools ist dabei oft groß und zieht Kapazitäten vom eigentlichen Produkt ab. >> Weiterlesen