IT-Tage 2019
09. - 12.12.2019
Frankfurt am Main

Philipp Diebold ist seit 2018 Gründer, Geschäftsführer und Agile Coach der Bagilstein GmbH. Zuvor war er längere Jahre Mitarbeiter und Projektleiter am Fraunhofer IESE und beschäftigt sich seit Beginn dieser Zeit mit dem Thema Agilität von einzelnen Teams über Projekte bis hin zur Transformation zu einem kompletten Agilen Unternehmen. Daneben promoviert(e) er zur Auswahl der passenden Agilität für den jeweiligen Kontext bzw. Herausforderungen.

Session

Agilität erlebnisorientiert vermitteln

Wir beschäftigen uns in dieser Session mit dem Erleben von Agilität. Ich bringe eine bunte Mischung an Energizern, Agilen Spielen und Techniken mit, welche kurz erläutert werden und dann direkt in der Teilnehmergruppe erlebbar gemacht werden. >> Weiterlesen