IT-Tage 2019
09. - 12.12.2019
Frankfurt am Main

Philipp Michaly ist als Senior Consultant bei der Trivadis GmbH in München im Bereich Consulting-Services tätig. Seit 10 Jahren liegt sein Schwerpunkt in der Beratung und Administration rund um Oracle-Datenbanken und -Infrastruktur. Seit 2016 liegt der Fokus nun insbesondere auf dem MySQL/MariaDB-Technologie-Stack, als ein Ergebnis der zunehmendem Nachfrage des Marktes nach Beratung zu Open-Source-Datenbanken-Themen. Seine Kernthemen umfassen dort die Bereiche Hochverfügbarkeit, Architektur, Automatisierung sowie Administration und Monitoring. Zusätzlich ist Philipp Michaly bei Trivadis als Hauptreferent für Trivadis MySQL-Kurse und -Workshops tätig.

Philipp Michaly war bereits Sprecher auf den IT-Tagen 2017.

Session

MySQL – Make your Community Edition Enterprise Ready

Tools, mit denen sich auch eine MySQL Community Edition auf Enterprise Niveau betreiben lassen kann: Monitoring, Physical Backup, Encryption und Auditing. >> Weiterlesen