IT-Tage 2019
09. - 12.12.2019
Frankfurt am Main

Robin Sedlaczek ist als Chief Technical Officer (CTO) verantwortlich für den gesamten IT-Bereich und die Softwareentwicklung der Fairmas. Bevor Robin Sedlaczek im Jahr 2006 zur Fairmas GmbH wechselte, war er als Projektleiter für verschiedene Auftraggeber tätig und kann auf insgesamt 12 Jahre IT-Erfahrung zurückblicken. In seiner Tätigkeit wird er von einem motivierten Team aus erfahrenen und kompetenten IT-Spezialisten unterstützt, welches über die Technologien hinaus denkt und die Prozesse für unsere Kunden kontinuierlich verbessert.

Session

.NET & .NET Core Framework

In diesem Lab wird es entschieden praktisch: Hands-On mit .NET Core in einem realen Szenario. Microservices, Container-basierte Anwendungen, Webanwendungen und Cross-Plattform-Apps mit Xamarin.Forms stehen im Mittelpunkt. >> Weiterlesen