IT-Tage 2016
12. - 15.12.2016
Frankfurt am Main

           

Aaron Czichon hat im Alter von 14 Jahren mit der Software-Entwicklung angefangen und sich selbst PHP und HTML beigebracht. Er arbeitet hauptberuflich bei der cellent AG mit Hauptsitz in Stuttgart. Früher mit Fokus auf .NET ist er dort im Projektumfeld als Javascript-Entwickler tätig.

Nebenberuflich ist er als freier Entwickler mit seiner WebAtlas GbR unterwegs. Mit Ionic beschäftigt er sich seit dem Erscheinen der 3. Alpha-Version Ende November 2013. Ende 2014 gründete er die deutsche Ionic Community „Ionic Germany“. Außerdem entwickelt er Web APIs mit NodeJS und arbeitet mit verschiedenen Bot-Frameworks. Nebenbei ist er als Speaker auf Konferenzen und referiert dort überwiegend über das Ionic Framework, mobile Strategy und modern User Interactions.

Aaron Czichon ist Autor für unser Fachmagazin Informatik Aktuell.

Session

(Mobile) Web im Enterprise-Umfeld

Mobile first ist längst kein Motto mehr, sondern ein Muss. Der Vortrag geht auf die Möglichkeiten der Hybrid-Entwicklung mit Ionic ein und zeigt dessen Vor- und Nachteile im Enterprise-Umfeld. >> Weiterlesen