IT-Tage 2017
11. - 14.12.2017
Frankfurt am Main

       

Andre Krämer ist langjähriger Software-Architekt, Trainer und Berater mit den Schwerpunkten Microsoft.Net und C++. Sein Fokus liegt in der Entwicklung komplexer und performancekritischer Datenverarbeitungs- und Visualisierungskomponenten. Die Integration verschiedener Systeme und Programmiersprachen ist dabei seine tägliche Arbeit. Als Geschäftsführer der BinaryGears GmbH unterstützt er Kunden im Gebiet Rhein-Main-Neckar bei der Konzeption und Umsetzung komplexer Geschäftsanwendungen. Als Sprecher und Trainer ist er im gesamten deutschsprachigen Raum verfügbar.

 

Andre Krämer ist Autor für unser Fachmagazin Informatik Aktuell.

Session

CPU und I/O ausreizen mit paralleler und asynchroner Programmierung

Moderne User-Experience stellt hohe Anforderungen an Responsiveness von Apps und Skalierbarkeit. Dieser Vortrag zeigt wie sich effiziente, verständlich und wartbar Software entwickeln lässt. >> Weiterlesen