IT-Tage 2017
11. - 14.12.2017
Frankfurt am Main

Bruno Šimić, Solutions Engineer, MariaDB Corporation Ab

Bruno Šimić hat mehr als 25 Jahre Erfahrung in der IT-Branche. Seine erste Berührung mit Open Source-Software war im Jahr 1998, ein Jahr später machte er seine ersten Linux-Zertifikate. Seither ist er als Open Source-Trainer, -Entwickler und -Berater tätig. Die meiste Erfahrung hat er im Umfeld der Automobil- und Finanzdienstleistungsbranche gesammelt. Seit Mai 2016 ist Bruno Šimić als Solutions Engineer bei MariaDB angestellt.

Session

Big Data-Analysen mit MariaDB ColumnStore

MariaDB ColumnStore ist eine hochleistungsfähige, spaltenorientierte Speicher-Engine, die eine große Bandbreite analytischer Anwendungsfälle in stark skalierenden Umgebungen unterstützt. Der Vortrag zeigt die Anwendungsbereiche und Möglichkeiten von MariaDB ColumnStore. >> Weiterlesen