IT-Tage 2018
10. - 13.12.2018
Frankfurt am Main

Christian Bischof ist als Senior Account Executive bei Confluent tätig und unterstützt die führenden Unternehmen in Deutschland und der Schweiz in der Konzeption, Umsetzung und Einführung von Digitalisierungsstrategien basierend auf der Confluent Realtime Event Streaming Plattform auf Basis Apache Kafka. In der Vergangenheit hat er erfolgreich Cloud-Lösungen und IT-Automatisierungsthemen bei Enterprise-Kunden von VMware vorangetrieben und war bereits maßgeblich am Erfolg von hyperkonvergenten Infrastrukturen auf Basis von SimpliVity (nun HPE) in Deutschland beteiligt.

In den letzten Monaten war Christian Bischof verantwortlicher Regional Sales Director bei CHEF Software und unterstützte dort die Kunden in der DACH-Region bei den Themen IT-, Compliance- und Applikations-Automatisierung.

Partner-Session

Echtzeitverarbeitung großer Datenmengen: Eine Streaming-Plattform als Nervensystem im Unternehmen

In diesem interaktiven Vortrag erfahren Sie unter anderem, warum sowohl die Tech-Giganten aus dem Silicon Valley als auch klassische Unternehmen auf Streaming-Plattformen setzen (müssen) und warum Open Source und Apache Kafka im Speziellen als de-facto Standard gesetzt ist. >> Weiterlesen