IT-Tage 2017
11. - 14.12.2017
Frankfurt am Main

Zu den Tätigkeiten von Dani Schnider gehören Architekturreviews, Datenmodellierung, ETL-Entwicklung und Performanceoptimierung in DWH-Projekten bei verschiedenen Kunden. Er arbeitet als Principal Consultant und Data Warehouse Lead Architect bei Trivadis AG in Zürich. Daneben ist er als Referent für verschiedene Trivadis-Kurse im Einsatz. Er ist Co-Autor der Bücher "Data Warehousing mit Oracle" (2011) und "Data Warehouse Blueprints" (2016), die beide beim Hanser-Verlag erschienen sind.

Session

Oracle In-Memory & Data Warehouse: Die perfekte Kombination?

Die In-Memory-Option von Oracle 12c ermöglicht sehr kurze Antwortzeiten für analytische Abfragen in Data Warehouses. In dieser Session wird anhand von praktischen Beispielen und Live-Demos gezeigt, wie die In-Memory-Option optimal in Data Warehouses eingesetzt werden kann. >> Weiterlesen