IT-Tage 2017
11. - 14.12.2017
Frankfurt am Main

Dieter Schmitt bringt über 20 Jahre Erfahrung im Storage-Bereich mit. Seit 2015 leitet er den Vertrieb des Flash-Spezialisten Tegile in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Vor seinem Einstieg bei Tegile verantwortete er das Channel-Geschäft für NetApp in Deutschland und in Zentraleuropa. Weitere Stationen waren EMC, Brocade, Compaq und Silicon Graphics.

Tegile, eine Marke von Western Digital, konzentriert sich auf schnelle Flash-Storage-Systeme für den unternehmenskritischen Einsatz. Neben Performance stehen dabei Flexibilität, einfaches Management und hohe Kosteneffizienz im Vordergrund.

Session

Storage @ Memory-Speed: bezahlbarer und flexibler Hochleistungsspeicher

Flash hat die Storage-Welt revolutioniert. Um die Vorteile zu nutzen, braucht man eine innovative Plattform, die von Grund auf für diese Technik entwickelt ist. Wie diese aussieht und was sie damit erreichen können, zeigen wir in diesem Vortrag. >> Weiterlesen