IT-Tage 2017
11. - 14.12.2017
Frankfurt am Main

           

Dietmar Wohnert ist gelernter Diplom-Ingenieur und Patentanwalt. Er verfügt über 15 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen großen Industrieunternehmen – als Projektleiter, Führungskraft und zuletzt im Management eines großen Automobilherstellers. Inzwischen unterstützt er als selbständiger Business-Coach und Trainer Führungskräfte und Organisationen in Veränderungs- und Entwicklungsprozessen. Er ist zudem ausgebildeter Trainer für "Mindfulness in Organisations", Scrum-Master und systemischer Coach.

Dietmar Wohnert ist Autor für unser Fachmagazin Informatik Aktuell.

Session

Agile your Mind – Echte Selbstorganisation beginnt im Kopf

Unserem Vortrag zeigt auf, wie agiles Denken und Handeln nachhaltig entwickelt werden kann: Durch eine völlig neue Verknüpfung agiler Methoden, Mindfulness und neurobiologischer Grundlagen. >> Weiterlesen