IT-Tage 2018
10. - 13.12.2018
Frankfurt am Main

Florian Bader berät Kunden im Bereich Application Lifecycle Management mit Schwerpunkt in Softwareentwicklung und -architektur, Buildautomatisierung und Qualitätsmanagement. Er ist als Consultant im Bereich Microsoft .NET bei der AIT GmbH & Co. KG in Stuttgart tätig. Sein Ziel ist es, Entwicklern das Leben so einfach wie möglich zu machen und gleichzeitig die Qualität des Projektes zu erhöhen. Durch seine Erfahrung in der Industrie und sein breitgefächertes Wissen unterstützt er Unternehmen als Know-how-Lieferant in den unterschiedlichsten Bereichen.

Florian Bader war bereits Sprecher auf den IT-Tagen 2017.

Session

Web Assembly – eine Revolution des Webs

JavaScript bekommt Konkurrenz von Web Assembly. Auf Basis eines Projektes aus der Praxis erfahren Sie, wie man bestehende Anwendungen im Web lauffähig bekommt, welche Vorteile und Nachteile das neue Format mit sich bringt und für welche Anwendungsfälle es besonders geeignet ist. >> Weiterlesen