IT-Tage 2017
11. - 14.12.2017
Frankfurt am Main

Gerrit Beine liebt es, agile Teams und Organisationen großartig zu machen und begeistert Menschen für Veränderungen. Dabei baut er immer wieder Brücken zwischen der Welt des Software-Engineerings und anderen Organisationsbereichen. Heute ist er Managementberater und Coach für Agile- und Lean-Methoden bei der MaibornWolff GmbH. Seit 1998 hat Gerrit viele Rollen in Unternehmen eingenommen: Start-up-Gründer, Geschäftsführer, Agile Coach, Kanban Coach, Projektleiter, Scrum Master, Product Owner, Produktmanager und IT-Architekt.

Session

Gut genug? Rahmenbedingungen für agile Architekturen

Wann benötigen wir die besten Architekturen? Eine kritische Auseinandersetzung mit der nicht immer leichten Beziehung zwischen agiler Softwareentwicklung und Softwarearchitektur. >> Weiterlesen