IT-Tage 2017
12. - 15.12.2017
Frankfurt am Main

Gregor Woiwode ist Angestellter der co-IT.eu GmbH und ist dort als Front-End Engineer und Trainer tätig. Sein Fokus liegt in der Erstellung von Webportalen mit dem .NET- und Angular-Framework.

Von 2007 bis 2010 studierte er Telekommunikationsinformatik an der Hochschule für Telekommunikation in Leipzig und schloss den Studiengang als Bachelor of Engineering ab.
Derzeit studiert er im Studiengang Wirtschaftsinformatik um die Auszeichnung Master of Science zu erhalten. Parallel dazu ist er als Autor tätig und schreibt ein Einsteigerbuch über die Plattform Angular.

Session

Wie kommen Zweige an den Baum? – Component Based UI mit Angular

Können Webanwendungen ebenso beständig wachsen, wie es ein Baum über Jahrzehnte tut? In der Natur ist das schließlich selbstverständlich. Dem Wildwuchs unzähliger Frameworks Herr zu werden, ist eine große Herausforderung. >> Weiterlesen