© Heiko Spindler

       

Seit über 18 Jahren ist Heiko Spindler als Software-Entwickler und Software-Architekt in vielen Projekten unterschiedlicher Branchen tätig. Seine Aufgaben umfassen das Aufsetzen von Projekten sowie die Betreuung über den gesamten Entwicklungszyklus. Er ist seit 2008 zertifizierter ScrumMaster (CSM ScrumAlliance) und seit 2012 zertifizierter Software-Architekt (iSAQB® Certified Professional for Software Architecture Foundation Level). Heiko Spindler ist seit 2007 Dozent an der Tech. Hochschule Mittelhessen (THM) und schreibt regelmäßig Artikel und präsentiert auf Fachkonferenzen. Im Jahr 2014 erschien sein Buch "Single-Page-Web-Apps: JavaScript im Einsatz".

Heiko Spindler ist Autor für unser Fachmagazin Informatik Aktuell.

Session

Algorithmen züchten mit simulierter Evolution

Software-Entwicklung: Anhand von Java-Frameworks und mit Code-Beispielen zeigt Heiko Spindler, wie man Algorithmen mit simulierter Evolution entwickeln kann. >> Weiterlesen