IT-Tage 2018
10. - 13.12.2018
Frankfurt am Main

Ingo Düppe ist IT-Berater und Gründer von CROWDCODE. Er berät Unternehmen auf dem Gebiet des agilen Architekturmanagements und ist für die Realisierung und Konzeption von Web-, Mobile- und Cloud-Anwendungen verantwortlich. Das evolutionäre Ziel: die kontinuierliche Steigerung der Automatisierung von Unternehmensprozessen. Seine langjährige Erfahrung bringt er bei der Konzeption und Entwicklung von Anwendungen ein. Herausforderung ist die effektive und effiziente Kombination von Technologien, Methoden und Werkzeugen – jeweils passend zum individuellen Kontext. Als Coach und Trainer berät er Teams beim Einsatz von Java EE- und Spring-Technologien sowie deren effiziente Einbindung in den individuellen Softwareentwicklungsprozess.

Session

Benchmarking Spring 5 Reactive Microservices

Mit Spring Framework 5, Spring Boot 2 und Java 10 entwickelte Reactive Microservices versprechen eine bessere Performance, In dieser Session wird gezeigt, wie sich Reactive Services zu den klassischen Servlet-Stacks unter Last- und Fail-Over-Situationen verhalten. >> Weiterlesen