IT-Tage 2017
11. - 14.12.2017
Frankfurt am Main

Jérôme startete seine Consulting-Karriere vor 7 Jahren. Fachlich ist er in den Bereichen Datenbank, Datenbank-Infrastrukturen, Engineering und Optimierung spezialisiert. Er ist hochqualifiziert in Oracle-Hochverfügbarkeit, Backup & Recovery und Datenbank-Optimierungs-Technologien. Seine Kompetenzen erfassen ebenfalls den Open Source, Unix/Linux-Umfeld, sowie Perl, Shell, Windows PowerShell-Programierung und Automatisierungstools (UC4, BMC Control-M).

Session

Oracle 12c: Upgrade/Migration mit Sicherheit dank dem Oracle SQL Peformance Analyzer

Wir werden uns während des Vortrags auf den Oracle SQL Performance fokussieren, um mögliche Stolperfallen zu suchen und wegzuräumen, bevor wir live gehen. Und das erst noch ohne Tuning und/oder Diagnostick Pack! >> Weiterlesen