IT-Tage 2016
12. - 15.12.2016
Frankfurt am Main

       

Jürgen Kotz arbeitet seit über 20 Jahren als freiberuflicher Trainer, Berater, Entwickler und Autor. Mit .NET beschäftigt er sich seit der ersten Beta-Version. Mit seiner Firma PrimeTime Software entwickelt er viele .NET-Projekte und führt Schulungen in diesem Umfeld durch. Seine Hauptthemen sind dabei die Entwicklung von REST bzw. SOAP basierten Services und der Datenzugriff mittels Entity Framework Mittlerweile hat Jürgen Kotz zwölf Fachbücher und sehr viele Artikel geschrieben.

Jürgen Kotz ist Autor für unser Fachmagazin Informatik Aktuell.

Session

.NET Entity Framework in Enterpriseanwendungen

Wo liegen die Fallen für Performanceprobleme? Wann setze ich verteilte Kontexte ein? Und wie kann ich den Datenlayer mit Interfaces sauber abstrahieren? >> Weiterlesen