Konstantin Diener ist CTO bei cosee. Er ist leidenschaftlicher Software-Entwickler und brennt für Clean Code und Test Driven Development. Als CTO kümmert er sich mittlerweile mehr um die Rahmenbedingungen für cross-funktionale Entwicklungsteams. Er spricht regelmäßig auf Konferenzen und war Autor der Kolumne "DevOps Stories" im Java Magazin (bit.ly/devopsstories), die sich mit Agilität, DevOps & New Work befasst.

Konstantin Diener war schon Sprecher auf den IT-Tagen 2018, 2019, 2020, 2021 und 2022.

Session

Ein ganzes Dev-Team mieten? Das kann doch nur schiefgehen!

Braucht ein Unternehmen Hilfe bei der Entwicklung, ist es gang und gäbe, einfach ein paar Entwickler "zusammenzucasten". Wäre es nicht schlauer, ein ganzes Team zu mieten? Wir zeigen aus zwei Perspektiven, wie es funktionieren kann und welche Methoden man beachten sollte. >> Weiterlesen