© Lars Göbel

Lars Göbel befasst sich seit mehr als einem Jahrzehnt mit IT-Services und der Cloud. Bei DARZ ist er zuständig für den Aufbau des modularen Produktportfolios und dessen Vertrieb.

Der Wirtschaftsinformatiker baute als IT-Projektmanager & -Consultant die erste VMware
basierte Public-Cloud-Infrastruktur Deutschlands auf und vermarktete diese. Mit dieser spezifischen Projekterfahrung im Gepäck wechselte er zu VMware, wo er zwei Jahre als Senior Consultant tätig war. 2014 übernahm er seine heutige Position bei DARZ. In den Aufbau des neuen Unternehmens bringt er seine gesammelten Erfahrungen und Erkenntnisse aus 10 Jahren Umgang mit Cloud-Technologien ein – vor allem aber auch seine Vision eines IT-Full-Service Providers mit modularem Produkt-Portfolio und den Möglichkeiten, die ein solches Konzept für den Markt bietet. Neben seinem Qualitäts- und Sicherheitsanspruch, Kunden ganzheitliche Lösungen aus einer Hand anbieten zu können, fasziniert ihn die Gestaltung einer wirklichen hybriden Cloud-Lösung durch die Verschmelzung von Colocation, Private Cloud und Public Cloud. Eine Lösung, die schon lange vom Markt gefordert wird.

Session

Wahlfreiheit in einer neuen Dimension – Multi Cloud Sourcing

Der Vortrag richtet sich an alle Verantwortlichen in Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen, die die Chancen der digitalen Evolution und Disruption nutzen möchten. Wenn Sie Ihr Geschäftsmodell mit Hilfe digitaler Strategien und Multi Cloud Sourcing auf ein höheres Level heben und zukunftsfähig machen möchten sind Sie hier genau richtig. >> Weiterlesen