IT-Tage 2017
11. - 14.12.2017
Frankfurt am Main

Mathias Nöbauer übernimmt die Funktion als Director Cloud Services. Nöbauer absolvierte seinen Master in Software Engineering an der Universität Brighton und seinen MBA an der Wirtschaftsuniversität Wien in Innovation und Entrepreneurship. Zuletzt leitete Nöbauer bei Microsoft den Bereich Solution Sales für Cloud, Enterprise und Application Platform. Davor war er bei HP mehrere Jahre in internationalen Rollen u.a. für Vertrieb und Umsetzung von strategischen und komplexen Kundenprojekten in Westeuropa verantwortlich.

Session

exoscale – Die Europäische Cloud

Bei der Entscheidung über Cloudlösungen sind unzählige Fragestellungen zu berücksichtigen. exoscale ist eine europäische Cloudlösung mit Datacenterstandorten in Österreich, Deutschland und der Schweiz. >> Weiterlesen