IT-Tage 2017
11. - 14.12.2017
Frankfurt am Main

Nico Orschel ist Principal Consultant, Autor und Referent im Umfeld Microsoft ALM bei der AIT GmbH & Co. KG Stuttgart und wurde von Microsoft als Most Valuable Professional (MVP) für Visual Studio ALM ausgezeichnet. Er hilft Unternehmen, auf Basis von Microsoft Visual Studio Team Foundation Server effizienter Software zu entwickeln und zu testen und so ein höheres Qualitätsniveau bei kürzeren Releasezyklen zu erreichen. Seine Schwerpunkte sind u. a. Testmanagement und Testautomatisierung auf Basis der Visual Studio-Plattform.

Session

Mobile DevOps – Von der Idee zum App-Store

Eine durchgängige Werkzeugkette sollte auch für den Mobile-Developer zur Grundausstattung eines jeden Projektes gehören. In diesem Vortrag wird der Weg einer Mobile App von der Idee bis zum App-Store anhand eines Projektes aus der Praxis gezeigt. >> Weiterlesen