IT-Tage 2018
10. - 13.12.2018
Frankfurt am Main

Ralf Eggert ist Geschäftsführer der Travello GmbH und konzipiert und entwickelt seit Anfang 2017 interaktive und komplexe Voice Anwendungen für digitale Sprachassistenten wie Alexa Skills für den Amazon Echo. Aus seiner Feder stammt einer der erfolgreichsten Alexa Skills der ersten Stunde, die Empfangsdame. Zusammen mit seinem Team unterstützt und berät er seine Kunden bei der Entwicklung für digitale Sprachassistenten und lässt es sich nicht nehmen, seine vielen Ideen in weiteren interaktiven Skills umzusetzen.

Ralf Eggert ist Autor für unser Fachmagazin Informatik Aktuell.

Session

Künstliche Intelligenz – Traum und Wirklichkeit

Wie weit es aktuell mit der künstlichen Intelligenz im Massenmarkt eigentlich her ist, schauen wir uns am Beispiel von digitalen Sprachassistenten wie Amazons Alexa und einiger Chatbots an. >> Weiterlesen