IT-Tage 2018
10. - 13.12.2018
Frankfurt am Main

       

Ronald Schlenker ist langjähriger Software-Architekt, -Trainer und -Berater mit den Schwerpunkten Microsoft.Net und Web. Sein Fokus liegt in der Entwicklung moderner Front- und Backend-Systeme und deren Integration in komplexe, serviceorientierte Systemlandschaften. Dabei ist die Nutzung aktueller funktionaler und reaktiver Ansätze seine tägliche Arbeit.

Als Geschäftsführer der BinaryGears GmbH unterstützt er Kunden im Gebiet Rhein-Main-Neckar bei der Konzeption und Umsetzung komplexer Geschäftsanwendungen. Als Sprecher und Trainer ist er im gesamten deutschsprachigen Raum verfügbar.

Mehr über Ronald Schlenker erfahren Sie unter www.binarygears.de

Ronald Schlenker war bereits Sprecher auf den IT-Tagen 2017.

Session

Quality Of Code – Ordnung im Chaos?

Der Vortrag greift die teils konträren Sichtweisen bzgl. Codequalität auf, ohne deren Legitimität in Frage zu stellen und hilft, hitzig geführte Debatten rund um das Thema auf den Boden der Tatsachen zurückzubringen. >> Weiterlesen