© Steffen Müller

           

Steffen Müller gründete schon während seines Informatikstudiums an der TU Darmstadt die Incloud GmbH, deren strategische Ausrichtung und konsequente Weiterentwicklung er seitdem verantwortet. Er gestaltete die Transformation vom Startup zum Mittelständler und traf die technologischen Grundsatzentscheidungen, die ein Grundstein für den initialen Erfolg des Unternehmens wurden. Ursprünglich in der Webentwicklung zuhause, baute er ab 2010 als weitere Geschäftsbereiche eine Mobile Unit und eine Embedded Unit auf. Heute konzentriert sich Steffen Müller vor allem auf die Unternehmeraufgaben und hält Incloud weiterhin auf Erfolgskurs. Daneben bringt er gerne seine Erfahrungen in die Konzeption neuer Projekte ein und engagiert sich durch Workshops und Vorträge in der Wissensvermittlung.

Session

Die Wahrheit über Cross-Platform-App-Entwicklung

Die Session bietet die nötigen Informationen und Hintergründe für Einsteiger, Entscheider und Architekten, um im Dschungel der mobilen Plattformen und Möglichkeiten den Kurs zu halten. >> Weiterlesen