IT-Tage 2016
12. - 15.12.2016
Frankfurt am Main

Thomas Becker, Account Executive, war in den letzten 20 Jahren in der IT-Industrie für die amerikanischen Technologieunternehmen DELL, EMC und CommVault tätig und verantwortet seit 2015 vertrieblich die Region Deutschland Mitte bei Nimble Storage. Er nutzt seine langjährige Erfahrung und sein Wissen aus dem Storage-Umfeld für die Akquise neuer Kunden und Reseller für Nimble Storage. Herr Becker ist diplomierter Betriebswirt (FH) und berät Kunden kompetent bei Storage-Projekten in allen Größenordnungen.

Session

Vermeiden Sie lästige Ausfallzeiten mit Nimble Storage Predictive Analytics

Die Nimble Storage Predictive-Flash-Plattform schließt die App-Data Gap und ermöglicht einen äußerst schnellen und zuverlässigen Datenzugriff. Mit einer Kombination aus Predictive-Analytics-Software und Flash-Speicher sorgen wir für einen deutlich einfacheren Betrieb Ihrer Umgebung. >> Weiterlesen