Paul Wehner

14.12.2017

11:00 - 11:45

Raum Plateau

Keynote

  IT-Tage 365
  •  365 Tage On-Demand-Zugriff auf über 300 Stunden Vortragsvideos und ein umfangreiches Archiv an Informationen der Konferenz.
  •  7 Remote-Konferenzen in 2022.

Oracle und seine Cloud-Strategie erklärt Paul Wehner, Deutschland-Chef im Bereich Systemberatung bei Oracle. Mit seinem Team berät er Kunden in Deutschland zu Cloud-Architekturen.

Warum braucht jedes Unternehmen eine Cloud-Strategie und was ist bei der Transformation in die Cloud zu beachten? Paul Wehenr erläutert in seiner Keynote anhand von Praxisbeispielen, warum eine unternehmensweite Cloud-Strategie für jedes Unternehmen wichtig ist. Im zweiten Teil zeigt er, was bei einer (Teil-)Transformation der IT in die Cloud zu beachten ist. Abschließend wird ein Ausblick zu Oracle‘s Cloud Strategie in Deutschland gegeben.