IT-Tage 2019
09. – 12.12.2019
Frankfurt am Main

Nicolas Byl

10.12.2019

17:00 - 17:45

Orient

Session

Tickets

+ Kollegenrabatt
+ Fachbuch

Jetzt anmelden

Das Internet ist ein gefährlicher Ort, aber für uns Entwickler bleibt eine Frage: Wie können wir unsere Software absichern?

In diesem Vortrag möchte ich daher eine Geschichte über ein Team erzählen, welches von drei Geistern besucht wird.

  • Der Geist des vergangenen DevSecOps wird uns zeigen, wo alles begann und welche Abkürzungen das Team genommen hat um schnell auf dem Markt zu sein.
  • Der Geist des gegenwärtigen DevSecOps wird Möglichkeiten aufzeigen, wie wir die Sicherheitsprüfungen näher an die Entwickler rücken können.
  • Auf einer Reise mit dem Geist des zukünftigen DevSecOps werden wir noch lernen, wie man diesen Updateprozess automatisieren und beschleunigen kann.