IT-Tage 365
  •  365 Tage On-Demand-Zugriff auf über 300 Stunden Vortragsvideos und ein umfangreiches Archiv an Informationen der Konferenz.
  •  7 Remote-Konferenzen in 2022.

In letzter Zeit fällt der Begriff "Business Agility" so oft, dass der Eindruck entsteht, "nur agil zu sein" wäre out. "Business Agility" hat Einzug in diverse namhafte Frameworks und Modelle gefunden, u. a. ins Scaled Agile Framework. Handelt es sich dabei um eine neue oder erweiterte Agilität? Und gilt die "alte" noch? Wie reagiere ich als jemand, der mit Scrum, Kanban oder einem Skalierungsframework eigentlich ja schon agil sein sollte?

Der Vortrag zeigt, was an "Business Agility" dran ist und welche Angebote am Markt existieren. Wir wagen ebenfalls einen Blick darauf, welche anderen Trends für eine "erfolgreiche" Einführung von Agilität in der Zukunft relevant werden könnten.