Alexander Hendorf ist bei der KÖNIGSWEG GmbH für den Bereich Daten und künstliche Intelligenz verantwortlich. Durch sein Engagement als Sprecher und Chair verschiedener internationaler Konferenzen wie PyConDE & PyData Berlin ist er ein ausgewiesener Experte auf dem Gebiet der Datenintelligenz. Für diese vielfältigen Beiträge wurde er zum Python Software Foundation und EuroPython Fellow ernannt. Er verfügt über langjährige Erfahrung in der praktischen Anwendung, Einführung und Kommunikation von daten- und KI-gesteuerten Strategien und Entscheidungsprozessen.

Alexander Hendorf war Sprecher bei den IT-Tagen 2016, 2019 und 2020.

Session

Python fastAPI: 5 Dinge, die wir gerne vorher gewusst hätten

Der Vortrag beleuchtet einige Hürden und unbekannte Schwierigkeiten im Umgang mit fastAPI und präsentiert Lösungen, um diese Herausforderungen zu bewältigen. >> Weiterlesen