Andreas Slogar war in 23 Ländern, den USA, Europa, dem Mittleren Osten und Afrika tätig und hat u. a. als CIO umfassende Erfahrung in strategischer und operativer Managementarbeit aufgebaut. Er ist Gründer des Blue Tusker-Expertennetzwerks. Alle Honorare des Netzwerks werden an gemeinnützige und karitative Organisationen gespendet. Slogar ist als Experte auf die Transformation ganzer Unternehmen in einen agilen Kollaborationszustand spezialisiert. Er ist Autor diverser Fachartikel und des Buches „Die agile Organisation“, erschienen im Hanser Verlag.

Andreas Slogar ist Autor für unser Fachmagazin Informatik Aktuell und war bereits Sprecher der IT-Tage 2016, 2017 und 2020.

Session

Agiles Arbeiten ist tot, lang lebe agiles Arbeiten!

In bewusst pointierter Form verdeutlicht der Vortrag, warum die Bemühungen, Veränderungsfähigkeit in Organisationen zu etablieren, in eine Sackgasse führen und welche Überlegungen notwendig sind, um den angekündigten Paradigmenwechsel zum agilen Arbeiten zu erreichen. >> Weiterlesen