Andreas Slogar war in 23 Ländern, den USA, Europa, dem Mittleren Osten und Afrika tätig und hat u. a. als CIO umfassende Erfahrung in strategischer und operativer Managementarbeit aufgebaut. Er ist Gründer des Blue Tusker-Expertennetzwerks. Alle Honorare des Netzwerks werden an gemeinnützige und karitative Organisationen gespendet. Slogar ist als Experte auf die Transformation ganzer Unternehmen in einen agilen Kollaborationszustand spezialisiert. Er ist Autor diverser Fachartikel und des Buches „Die agile Organisation“, erschienen im Hanser Verlag.

Andreas Slogar ist Autor für unser Fachmagazin Informatik Aktuell und war bereits Sprecher der IT-Tage 2016 und 2017.

Session

Liquid Leadership – Business- und IT-Teams unternehmensweit selbstorganisieren

Wie Manager mit dem Liquid-Lead-Konzept interdisziplinäre Business- und IT-Teams unterstützen und hierarchiefrei eine hochgradig produktive, kollegiale und sinnstiftende Arbeitsumgebung sicherstellen, zeigt diese Session in praxisnahen Beispielen. >> Weiterlesen