Ben Weissman ist Unternehmer aus Überzeugung. Sein in Nürnberg ansässiges Unternehmen Solisyon (www.solisyon.de) hilft seinen Kunden durch innovative Projekte im Bereich Business Intelligence und Data Warehouse täglich dabei schneller zu besseren Entscheidungen zu kommen und somit noch erfolgreicher zu werden. Darüber hinaus ist Ben Weissman als regelmäßiger Sprecher auf nationalen und internationalen Konferenzen sowie als Autor aktiv. Seit 2018 ist er Microsoft Data Platform MVP. Er ist als erster deutscher als BimlHero Certified Expert ausgezeichnet worden. Weiterhin ist er als MCSE, MPP sowie Certified Data Vault Data Modeler zertifiziert.

Ben Weissman war bereits Sprecher der IT-Tage 2016.

Session

SQL Server Big Data Clusters

Mit dem SQL Server 2019 bringt Microsoft in Form der Big Data Clusters neue Features für Daten Virtualisierung, Data Mart Scale-Out sowie Big Data Analysen. Was bedeutet das konkret? >> Weiterlesen