Christoph Weiss ist CEO der SIS Consulting GmbH. Seit seinem Wirtschaftsinformatikstudium beschäftigt er sich mit den Themen Organisation, Prozesse und Abläufe. Der Schwerpunkt seiner Beratungstätigkeit liegt im Bereich der Auswahl, Einführung und Weiterentwicklung von Enterprise Systems und der Abwicklung von agilen Digitalisierungsprojekten. Zur Zeit schreibt er gerade an seiner Dissertation zum Thema Entwicklung eines neues Vorgehensmodells zur Auswahl von Enterprise Systems.

Session

Agile Vorgehensmodelle für Digitalisierungsprojekte

Ermöglichen und/oder beeinflussen sich Digitalisierung und Agilität in einem Projekt? In unserem Vortrag wollen wir diesem Phänomen an Hand verschiedener Praxisbeispiele auf den Grund gehen und geben (IT)-Entscheider wertvolle Praxistipps aus unseren Beratungsprojekten. >> Weiterlesen