Daniel Tydecks arbeitet seit 7 Jahren bei Cloudera, aktuell als Principal Solutions Engineer für EMEA. Hier unterstützt er Kunden verschiedener Branchen, insbesondere im Spezialisierungsbereich Data Science und Machine Learning mit dem Fokus zeitgemäße Digitalisierung, agile Methoden und neue Technologien praktisch nutzbar zu machen.

Zuvor arbeitete er als Unternehmensberater für Versicherungen, Banken und Vermögensverwalter in Europa, u. a. im Core Banking und mit Verantwortung für zentrale Handelsplattformen. Als Aufsichtsrat begleitet er Unternehmen in Deutschland und der Schweiz durch Transformationsprozesse.

Session

Data Science: Werte in Daten besser nutzen mit Machine Learning und Künstlicher Intelligenz

Wir schauen auf typische Anforderungen sowie passende Technik und Tools, die Agilität unterstützen und vor allem helfen, die letzte Meile von Machine Learning-Produkten bis in die Produktion zu bringen und kostspielige Verzögerungen zu verhindern. >> Weiterlesen