Dr. Holger Schwichtenberg ist Chief Technology Expert bei der MAXIMAGO GmbH, die Innovations- und experience-getriebene Software-Entwicklung, u. a. in hochkritischen sicherheitstechnischen Bereichen, anbietet. Zudem ist er technischer Leiter des Expertennetzwerks IT-Visions, das zahlreiche mittlere und große Unternehmen durch Beratung und Schulung bei der Entwicklung sowie dem Betrieb von Software unterstützt. Durch seine Auftritte auf zahlreichen nationalen und internationalen Fachkonferenzen sowie mehr als 70 Fachbücher für O'Reilly, APress, Addison-Wesley, Microsoft Press und den Carl Hanser-Verlag gehört er zu den bekanntesten Experten für .NET und Webtechniken in Deutschland. Darüber hinaus ist er ständiger Mitarbeiter der Fachzeitschriften windows developer, dotnetpro und iX sowie bei heise.de. Er hat in seiner Karriere bereits über 1000 Fachartikel veröffentlicht. Durch seine Vermittlungskompetenz hat er sich den Spitznamen "DOTNET-DOKTOR" verdient.

Session

.NET 6 ist endlich "One .NET" für alle Anwendungsarten

Dieser Vortrag von DOTNET-DOKTOR Holger Schwichtenberg richtet sich an erfahrene .NET-Entwickler, die den Umstieg auf die neue Version in Erwägung ziehen. Er thematisiert neben den Neuerungen auch die Vor- und Nachteile von .NET 6 im Vergleich zu den Vorgängern. >> Weiterlesen