Frank Meyfarth ist ein erfahrener Software-Architekt mit tiefgreifendem Wissen über Software-Architektur und den Software-Entwicklungsprozess im allgemeinen. Er hat mehr als 25 Jahre Erfahrung in allen Bereichen des Software-Entwicklungsprozesses. Seine Expertise umfasst das Design komplexer Java-basierter Architekturen ebenso wie die Implementierung agiler Entwicklungsprozesse. Er ist spezialisiert auf moderne Java-Technologien wie Java 8-17, OSGi, Spring oder Cloud-Technologien. In seinem aktuellen Projekt treibt er maßgeblich das komplette architekturelle Design sowie die Umsetzung der zentralen Plattform für die internationale Integration der Systeme der Rabobank mit dem neu eingeführten Kernbankensystem Oracle Flexcube voran.

Session

Die KI macht meine Arbeit! Wie geil ist das denn?

Werden KI-Systeme Fachkräfte überflüssig machen? Werden wir effizienter durch den Einsatz von KI? Welche Gefahren bergen KI-Systeme? Wo können sie uns unterstützen und wo nicht? Oder ist das vielleicht doch alles nur ein Hype? >> Weiterlesen