Gregor arbeitet für die sepago GmbH als Cloud Solutions Architect für Azure. Seine Schwerpunkte sind Cloud Governance, Azure Governance, Security, Hybride Infrastrukturen und Azure Files. Seit 2018 ist er mit dem MVP Award für Microsoft Azure ausgezeichnet. Gregor ist als Sprecher auf vielen Community-Konferenzen zu finden, bloggt regelmäßig und ist Organisator des Azure Bonn Meetup, einer lokalen Azure-Nutzergruppe in der Nähe von Köln. Außerdem organisiert er einmal jährlich mit weiteren Community Größen den Cloud Identity Summit, eine Konferenz mit Fokus auf die Verwaltung und Absicherung von Cloud- und Hybriden Identitäten.

Gregor Reimling war bereits Sprecher der IT-Tage 2020.

Session

Azure VM: Best Practices

Es gibt viele Möglichkeiten, VMs auf Azure bereitzustellen und zu hosten, aber was ist der beste Weg, welcher Service macht das Leben einfacher und welche Möglichkeiten gibt es, die Kosten zu senken? In dieser Session werden wir Fehler besprechen und wie man diese vermeidet. >> Weiterlesen