Hendrik Lösch ist Management Consultant und Architekt der ZEISS Digital Innovation. Der Schwerpunkte seiner Arbeit liegt auf der Entwicklung und Bewertung von Software, auf Basis von Microsofttechnologien. Darüber hinaus schreibt und spricht er gern über seine Arbeit sowie seine Begeisterung für Clean Code, Softwareevolution und die Testautomatisierung in ihren unterschiedlichen Ausprägungen.

Hendrik Lösch ist Autor für unser Fachmagazion Informatik Aktuell und war bereits Sprecher der IT-Tage 2016.

Session

„Wie reden Sie denn mit mir?“ – Stakeholder überzeugen als Softwarearchitekt

Ziel des Vortrags ist es, den Teilnehmern neben den Werkzeugen auch ein Gefühl dafür zu geben, welche Stolpersteine außerhalb des Softwaredesigns und der Implementierung liegen, damit diese zukünftig leichter umschifft werden können. >> Weiterlesen