Jérôme Witt ist Principal Consultant und Delivery Manager bei dbi services. Er verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung in Management, Engineering und Optimierung von Oracle-Datenbankinfrastrukturen. Seit Beginn seiner Karriere hat er sich auf Oracle Technologien spezialisiert und ist Oracle Certified Professional 11g/12c und Oracle Certified Expert Tuning (OCE). Er ist ein leidenschaftlicher IT-Experte und gibt sein Wissen gerne in unseren Oracle DBA Essentials und Multitenant sowie Ansible Workshops weiter. Bevor er zu dbi services kam, war Jérôme Witt Consultant bei Trivadis in Basel. Er arbeitete auch als Junior Automation Spezialist bei Selmoni AG in Basel. Jérôme Witt verfügt über einen BTS-Abschluss in Informationssystemen und industriellen Netzwerken aus Frankreich. Seine Branchenerfahrung umfasst die Bereiche Pharma, Gesundheitswesen, Banken und Finanzdienstleistungen, Energie, Automobil usw.

Jérôme Witt war bereits Sprecher der IT-Tage 2017.

Session

Oracle Database und DevOps: Test-driven Deployments mit Ansible im DBMS-Umfeld

Dieser Vortrag beschäftigt sich mit einem Ansible-Werkzeug, das wir Oracle DBAs im Betrieb einsetzen können um die Qualität und Effizienz unserer Arbeit zu erhöhen. text >> Weiterlesen