Johannes Ismair ist seit 2018 als Lead Software Engineer bei MaibornWolff tätig. In seiner Rolle als Web-Entwickler liegt sein Schwerpunkt auf der Konzeption und Umsetzung moderner Web-Anwendungen. Besonders am Herzen liegt ihm dabei eine hervorragende UX/UI. Seine Erfahrung erstreckt sich über verschiedene Branchen wie Automotive, Energie und E-Commerce.

Insbesondere durch seine Arbeit an Projekten im öffentlichen Sektor hat Johannes eine Leidenschaft für das Thema Web Accessibility entwickelt. Dabei hat er umfassende Expertise in der technischen Umsetzung und Sicherstellung barrierefreier Lösungen erworben. Johannes setzt sich aktiv dafür ein, das Bewusstsein für Accessibility zu fördern und sein technisches Wissen weiterzugeben.

Workshop

Montag, 09. Dez 2024 | 09:00 - 16:30 | Satellit

Barrierefreiheit entfesseln: Die Kraft der Inklusion in digitalen Produkten und wie Du sie gestaltest

Dieser Workshop richtet sich an alle, die verstehen möchten, warum Barrierefreiheit in der digitalen Welt so wichtig ist und wie sie diese essenzielle Dimension erfolgreich in ihre Projekte integrieren können. >> Weiterlesen